Allergien...

Informationen zu Erkrankungen beim Hund

Re: Allergien...

Beitragvon strellie » 26. November 2013, 13:20

Unser Labrador hatte auch einige Allergien, war auch vom Züchter. Die Züchterin meinte später zu uns, dass das leider immer mehr zu nimmt bei der Rasse.
strellie
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. November 2013, 13:23

Re: Allergien...

Beitragvon Dany » 26. November 2013, 13:30

Ich glaube Allergien nehmen generell zu nicht nur bei einer Rasse. Und wahrscheinlich liegt es daran, dass wir immer hygienischer und steriler werden. Mit was soll sich das Immunsystem beschäftigen. Im Grunde scheint es so als wäre dem Immunsystem langweilig!!! *rollerle*
Liebe Grüße von Dani mit Chilli und Taco
Dany
 
Beiträge: 522
Registriert: 13. Januar 2013, 11:07

Vorherige

Zurück zu Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron