Anita trotzdem teilnehmen?

Rund um Hundetrainerin Anita Balser

Anita trotzdem teilnehmen?

Beitragvon Dany » 29. Januar 2013, 14:35

Ich Lieben,
wir verlosen zwar eine Karte zur Teilnahme bei Anita, haben aber noch vereinzelte Karten für ihre Seminare.... Ihr müsst dann zwar bezahlen, aber vielleicht möchte der Eine oder Andere das trotzdem?
Wir haben auch für das Spieleseminar noch Karten, sowohl mit wie auch ohne Hund. Die meisten kennen Mudersbach nicht, das liegt aber nur 80 km von Köln entfernt und 70 km von Gießen, Anitas Trainingsgelände.
Wer Hilfe bei einem Hotelzimmer braucht kann auch gerne mit mir reden per PN, wir haben hier auch billige Unterkünfte mit Hund.
Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen, werde auch dort sein.... :klatsch:
Liebe Grüße von Dani mit Chilli und Taco
Dany
 
Beiträge: 522
Registriert: 13. Januar 2013, 11:07

Re: Anita trotzdem teilnehmen?

Beitragvon Schwarze Meute » 6. Februar 2013, 06:42

Schreib mal ein bisschen mehr um welche seminrae geht es genau??? was kosten sie??wann sind sie gneau :braue:
Liebe Grüße von den Vierbeinern Cheki, Merlin, Hunter, Chaya, Cookie, Fleur und Ayk mit Frauchen Yvonne
Bild
Schwarze Meute
 
Beiträge: 52
Registriert: 24. Januar 2013, 11:26

Re: Anita trotzdem teilnehmen?

Beitragvon Dany » 6. Februar 2013, 11:01

Ich reich Dich mal weiter an Susan... die kann Dir das ganz genau erklären, sie ist ja der Veranstalter :winke:
Liebe Grüße von Dani mit Chilli und Taco
Dany
 
Beiträge: 522
Registriert: 13. Januar 2013, 11:07

Re: Anita trotzdem teilnehmen?

Beitragvon SuHundeharmonie » 6. Februar 2013, 13:30

Huhu,

das erste Seminar ist wie bekannt vom 30.03. bis 31.03.2013
Beziehungsvertiefung durch Spielmotivation
Themenbereiche
geregeltes Spielen
taktile Verständigung
Spannung aufbauen und lösen
verbale Kommunikation
nonverbale Kommunikation
Techniken der Animation in
versch. Motivationsbereichen
Einsatz der Körpersprache
Finden des richtigen Motivations-Gleichgewichts


das zweite Seminar ist vom 13.07. bis 14.07.2013
In der Muttersprache des Hundes
Themenbereiche:
Schulung Körpersprache
in den Bereichen:
Einstellung, Wissen, Technik
Mentale Ausrichtung
zum Respektaufbau
zum Vertrauensaufbau
zur Beziehungsvertiefung
Umsetzung auf den Alltag

Kosten mit 1 Hund = 195 Euro
Kosten ohne Hund = 145 Euro
Viele Grüße
SuHundeharmonie mit Chiara, Dooley, Zwiebel & Lissy
Hund-Harmonie-Mensch.de
SuHundeharmonie
 
Beiträge: 367
Registriert: 13. Januar 2013, 20:45


Zurück zu Anita Balser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast