KEIN Jack Wolfskin mehr!

Händlerportal, Produktvorstellung, Neuheiten, alles rund um den Hund

Re: KEIN Jack Wolfskin mehr!

Beitragvon Dany » 11. Mai 2013, 09:59

Nicole, Du kannst Dich mit ihnen relativ leicht einigen. Sprich ruhig mal mit denen, es müssen oft nur ein paar ganz kleine Dinge geändert werden. Der Hundeshop hatte die gleichen Probleme und wir haben die Pfoten ein wenig runder gemacht. Dann haben wir ihnen das zugeschickt und sie waren einverstanden...
Liebe Grüße von Dani mit Chilli und Taco
Dany
 
Beiträge: 522
Registriert: 13. Januar 2013, 11:07

Re: KEIN Jack Wolfskin mehr!

Beitragvon MumLadw » 11. Mai 2013, 19:15

Ich sage ja, vorher absprechen und dann geht das meistens.
MumLadw
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Januar 2013, 08:14
Wohnort: hinterm Deich

Re: KEIN Jack Wolfskin mehr!

Beitragvon Susanne » 11. Mai 2013, 22:56

Sehe ich auch so. Fragen kostet nichts und hier spart es auch Nerven und Geld.

Klar ist dieses Patentgedöns eine launige Sache. Siehe Apple und Samsung. Aber Patent ist nunmal Patent. Und wenn ich mir jetzt ein Herz patentieren lasse, dann ist diese Form halt für andere tabu.

Das kennt man in erweitertem Sinne doch auch von ebay. Da mistet Mama das Zeug der 5 Kinder aus und stellt alles nach und nach (zeitnah) bei ebay ein.
Da gibt es ausreichend pfiffige Anwälte, die der privaten Verkäuferin ein gewerbliches Handeln nachsagen wollen. Und das wird sowas von teuer...

Auch das ist doof und eigentlich nicht nachvollziehbar, aber es ist so und es ist bekannt.

Ich stell nur dann und wann was ein und ich weiß warum.
Viele Grüße, Susanne mit Arni und Lina
Susanne
 
Beiträge: 80
Registriert: 13. Januar 2013, 14:29
Wohnort: NRW

Re: KEIN Jack Wolfskin mehr!

Beitragvon Muffin » 24. September 2015, 15:12

Unglaublich, machen die das immer noch?
Muffin
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. August 2015, 08:04

Vorherige

Zurück zu Hundezubehör/0utdoor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron