Ferienwohnung an der Nordsee...

Urlaub mit dem Hund, hier ist auch der 4-Beiner willkommen

Ferienwohnung an der Nordsee...

Beitragvon harm0ny_01 » 24. Januar 2013, 12:46

Hallo Zusammen:)
Hier ein kleiner Tipp für alle die gerne Urlaub am Meer machen und deren Hund genauso eine Wasserratte ist wie unser.
War waren in Tossens-Butjadingen und haben über http://www.interchalet.com recht preisgünstig gebucht.
Der erste Urlaub mit unserem Rabauke(damals 9 Monate alt) und ich will niewieder ohne ihn weg.
Traumhaft:)
Zuletzt geändert von harm0ny_01 am 16. Februar 2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
harm0ny_01
 
Beiträge: 32
Registriert: 20. Januar 2013, 15:30

Re: Ferienwohnung an der Nordsee...

Beitragvon SuHundeharmonie » 24. Januar 2013, 13:25

Super Tipp - denn ich bin ja eher ein
Flachlandtiroler und liebe die See :danke:
Viele Grüße
SuHundeharmonie mit Chiara, Dooley, Zwiebel & Lissy
Hund-Harmonie-Mensch.de
SuHundeharmonie
 
Beiträge: 367
Registriert: 13. Januar 2013, 20:45

Re: Ferienwohnung an der Nordsee...

Beitragvon Dany » 25. Januar 2013, 10:38

:thumbsup:
Liebe Grüße von Dani mit Chilli und Taco
Dany
 
Beiträge: 522
Registriert: 13. Januar 2013, 11:07

Re: Ferienwohnung an der Nordsee...

Beitragvon juvo 79 » 26. Januar 2013, 12:24

gibt es denn dort auch nen hundestrand bzw wird man blöd angeschaut mit hund? nicht immer sind ja hunde am strand geduldet. ich wohne in nierdersachsen und wir fahren ca 1,5 stunde zur nordsee. wir waren mal an einem schönen nachmittag an der see. aber der hundestrand war so klein das wir uns dachten ne ganzen woche hier und dann nur dieser kleiner abschnitt, Nein Danke.... wir sind gerne in den bergen. winter und sommer. winter ohne hund und sommer mit :) und im sommer dort wandern ist klasse. auch ohen leine super. und unser kleiner jack russel hat es super mitgemacht! aber er mag auch super gerne wasser. deswegn wäre die see auch ne option....
... mein hund der "beste" freund
juvo 79
 
Beiträge: 17
Registriert: 19. Januar 2013, 18:27
Wohnort: Vechta

Re: Ferienwohnung an der Nordsee...

Beitragvon harm0ny_01 » 26. Januar 2013, 22:57

Hey, also von unsrer Ferienwohnung aus waren es 200m zum Strand. Zu unsrer linken war der Badestrand und rechts direkt der Hundestrand ohne Leinenpflicht. Generell waren wir dort viel wandern und in vielen Restaurants/Cafés. Überall waren wir mit Hund sehr Willkommen. Ebenfalls lohnt sich ein Ausflug zum Bremerhaven mit Hund - die Fähre war kein Problem und auch dort in allen Sehenswürdigkeiten und Museen Hunde erlaubt und Willkommen. Ein gelungener Urlaub.. Jederzeit wieder... Aber ich glaub im Sommer ziehts mich in die Berge da es ja diesen Winter nicht geklappt hat :zwinker:
Zuletzt geändert von harm0ny_01 am 16. Februar 2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
harm0ny_01
 
Beiträge: 32
Registriert: 20. Januar 2013, 15:30

Re: Ferienwohnung an der Nordsee...

Beitragvon Mila » 4. Februar 2013, 11:33

Sehr guter Tipp - das schaue ich mir gleich genauer an.
Mila
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2013, 11:32


Zurück zu Urlaubsunterkünfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron