Seite 1 von 1

Der Einfachheit folgen

BeitragVerfasst: 16. Januar 2013, 11:07
von SuHundeharmonie
Ein tolles Buch von Maike Maja Nowak
Die mit dem Hund tanzt
auch Maike Maja Nowak stellt in diesem
Buch sehr anschaulich dar, dass es in einer
harmonischen Mensch-Hund-Beziehung auch ohne
Bestechung mit Leckerchen...etc wunderbar funktioniert.
Es ist leicht zu lesen und auch zu verstehen und
gibt ggf. andere Sichtweisen und Denkanstöße

Re: Der Einfachheit folgen

BeitragVerfasst: 17. Januar 2013, 08:30
von patatina
:thumbsup: habe ich !!!

Re: Der Einfachheit folgen

BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 08:28
von MumLadw
Mögen die Grundansätze auch gut sein, mir war es zu pathetisch, und immer wieder dieselbe Situation: erste Begegnung mit dem Hund, sie hält ihn davon ab, ans Futter zu gehen, daraufhin vertraut er ihr "sein Leben und das seiner Familie" an... :denker:
tut mir leid, aber das ist mir zu heftig.

Re: Der Einfachheit folgen

BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 14:15
von Dany
Ne wieso, ist doch Deine Meinung. Dafür sind wir doch hier, damit jeder seine Meinung sagen kann. Und mich interessieren eure Meinungen ungemein. :winke: